NETZWERKMANAGEMENT


Dr. Christian Gehl

Tel.: +49 30 992 751 03

E-Mail: christian.gehl@eura-ag.de

Dr.Christian Gehl ist seit Dezember 2022 als Projekt- und Netzwerkmanager im Berliner Büro tätig.

 

Er studierte Biologie an der Technischen Universität Braunschweig und promovierte dort über ein molekular- und zellbiologisches Thema, das sich mit fluoreszenzbasierten Techniken zur Visualisierung von Zellreaktionen beschäftigte. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Leibniz Universität Hannover an Projekten mit biotechnologischem Schwerpunkt.



Der Aufbau und das Management regionaler, bundesweiter und internationaler Technologienetzwerke gehört zum Kerngeschäft der EurA AG. Mit über 50 etablierten Zusammenschlüssen von KMU und Forschungseinrichtungen ist das Unternehmen Marktführer bei Technologienetzwerken. Die Partner entwickeln gemeinsam im Verbund Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Diese Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten werden dabei von staatlichen Fördergeldern gestützt. Mehr Infos unter www.eura-ag.de.